Für zwei Sternzeichen beginnt das neue Jahr besonders herausfordernd. Sie legen keinen guten Start in 2024 hin und stehen vor schwierigen Entscheidungen. Wie sie die Probleme meistern und ob auch du dazugehörst, erfährst du hier.
Lesetipp: Kuschelzeit: Diese 3 Sternzeichen lieben es zu kuscheln
#1 Der Zwilling hat einen schwierigen Start
Der Zwilling hat einen schwierigen Start im Januar 2024. In deiner Beziehung dominieren Konflikte. Du beharrst auf deiner Meinung und willst dich nicht anpassen. Irgendwie hast du momentan einfach keine gute Laune und das färbt auf deine*n Partner*in ab.
Auch bei den Singles ist noch Luft nach oben. Ihren Seelenverwandten finden die Zwillinge im Januar vermutlich nicht. Dafür sind deine Begegnungen zu oberflächlich.
Du willst wissen, was das Universum für dich plant? Dann folge jetzt unserem neuen gofeminin Astro Kanal auf Whatsapp. Unsere Astrologie-Expertinnen senden dir spannende News aus der Welt der Sterne!
>> Hier geht’s zum kostenlosen gofeminin Astro Kanal!
Und auch auf der Arbeit erwartet dich im Januar ziemlich viel Stress. Was vom letzten Jahr noch liegengeblieben ist, liegt jetzt vor dir. In deinem Team ist die Stimmung ebenfalls gespalten. Dennoch geht es nach der ersten Januarwoche wieder mehr bergauf. Schon ab Mitte des Monats gewinnst du deinen Optimismus zurück.
Tipp: Auch wenn du es nicht hören willst, aber Sport tut dir jetzt besonders gut. Wenn du dich körperlich ausgepowert hast, bist du gleich wieder besser gelaunt.
Lesetipp: Das sind die Schattenseiten der Sternzeichen
#2 Dem Krebs fehlt die Energie
Der Krebs hätte sich den Jahreswechsel wohl etwas anders vorgestellt. Krebs-Singles fühlen sich momentan etwas einsam und wünschen sich mehr Zweisamkeit. Gleichzeitig haben sie aber auch keine Lust auf Dating und Unternehmungen. Daher gestaltet sich die Suche nach Mr. oder Mrs. Right momentan schwierig.
Auch in Beziehungen läuft es schleppend. Es fehlt dir an Romantik und Zweisamkeit. Doch dein*e Liebste*r hat momentan einfach keine Zeit.
Dein Energiebarometer geht gerade gegen Null. Das macht sich sowohl im Job als auch in Bezug auf deine Fitness bemerkbar. Du kannst deinen inneren Schweinehund momentan nicht überwinden und bleibst lieber zu Hause auf der Couch. Doch keine Sorge: Im Februar stehen die Sterne schon wieder besser.
Tipp: Um gut durch den Januar zu kommen, solltest du dir viel Ruhe und Self-Care gönnen. Das bringt dir momentan am meisten.
Lesetipp: Achtung, Schwindler: Diese 3 Sternzeichen lügen sich durchs Leben
Kennst du den Aszendenten zu deinem Sternzeichen? Hier kannst du kostenlos deinen Aszendent berechnen.
Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.