Bei der legendären Halbzeitshow des Superbowls feierte die US-Sängerin Rihanna am Sonntagabend ihr großes Bühnencomeback. Dabei glänzte sie jedoch nicht nur mit einer hammer Performance ihrer besten Songs, sondern auch mit einem vermeintlichen Babybauch.
Lest auch: Hype um Hailey Bieber Frisur: Das löst ihr kurzer Bob im Netz aus
Und tatsächlich: Wie ein Sprecher später gegenüber „HollywoodReporter“ bestätigte, erwartet Rihanna ihr zweites Kind mit US-Rapper ASAP Rocky. Erst vor neun Monaten wurden die beiden zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen. Sowohl für Rihanna, als auch für ihre Fans dürfte der gestrige Abend durchaus aufregend gewesen sein. Schließlich hatte man den Superstar rund sechs Jahre nicht auf einer Bühne stehen sehen.
Rihanna lehnte Superbowl 2019 ab
Rihanna nahm sich eine Bühnenauszeit noch lange bevor sie schwanger wurde. Das liegt wohl daran, dass sie nicht nur Sängerin, sondern auch milliardenschwere Unternehmerin im Bereich Lingerie, Mode und Beauty ist. Mit ihrem Kosmetikunternehmen „Fenty Beauty“ ist die 34-Jährige seit einigen Jahren erfolgreich.
Auch lesen: Justin Bieber: Erster Auftritt nach Schock-Diagnose
Bereits im Jahr 2019 wurde der Superstar für die Halbzeitshow des Super Bowls angefragt, lehnte jedoch aus Solidarität zum ehemaligen US-Footballspieler Colin Kaepernick ab. Er war es, der in der Spielzeit 2016/17 vor NFL-Spielen bei der Nationalhymne aus Protest gegen Polizeigewalt und Rassismus auf die Knie ging und damit eine Bewegung auslöste.
Vier Jahre später beim Super Bowl 2023, steht Riri nun doch auf der Bühne für die Halbzeitshow. Das weltweit beliebteste Sportevent überhaupt, schien der 34-Jährigen der richtige Anlass für ein Comeback und die Verkündung der Baby-News zu sein.