Auf diese Nachricht warten alle GZSZ-Fans bereits seit Monaten. Ein beliebtes, aber zurzeit leider getrenntes Liebespaar findet in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der nächsten Woche endlich wieder zusammen!
Achtung, es folgen Spoiler!
Anfang des Jahres trennte sich das Traumpaar Toni (gespielt von Olivia Marei) und Erik (gespielt von Patrick Heinrich) schweren Herzens. Für die Fans war diese Trennung ein echter Schock.
Doch nun können alle GZSZ-Fans aufatmen, denn in der nächsten Woche finden „ERNI“ (Spitzname zusammengesetzt aus Erik und Toni) endlich wieder zusammen und es kommt sogar zum romantischen Kuss.
Im Video: Hat Tobias seine Freundin Katrin vergiftet?
Doch was führt zur plötzlichen Liebes-Reunion? Nachdem Erik seine Ex-Freundin Toni vor dem Serienmörder Bastian (gespielt von Benjamin Trinks) gerettet hat, kümmert sich Erik liebevoll um sie. Dabei merkt Toni, wie sehr sie sich bei Erik fallen lassen kann und wie sicher sie sich bei ihm fühlt.
Als Erik dann eine neue Wohnung in einem anderen Kiez findet und wegziehen will, merkt Toni auf einmal, wie sehr sie Erik vermisst. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach Möbeln für Eriks neue Wohnung. Es kommt zu einer rührenden Liebeserklärung und einem leidenschaftlichen Kuss.
Auch lesen: Die schönsten GZSZ-Pärchen, die wir niemals vergessen werden
Darsteller sind begeistert von Story
Doch das Liebes-Comeback wird nicht nur die Fans der Soap mehr als freuen, auch Toni-Darstellerin Olivia Marei schwärmt im RTL-Interview vom Liebes-Hammer: „Patrick und ich haben uns beide so sehr gefreut, dass Erik und Toni wieder zusammen kommen. Patrick ist quasi mein bester Freund und wenn wir gemeinsam drehen können, macht mir die Arbeit am Set noch mehr Spaß als sonst.“
Auch Patrick Heinrich, der Erik Fritsche spielt, freut sich: „Dass Toni und Erik nicht mehr zusammen sind, fühlte sich irgendwie falsch für mich an.“
Damit feiert eines der beliebtesten Pärchen bei GZSZ ein romantisches Liebes-Comeback. Die ganze Liebes-Reunion seht ihr ab dem 29. Juni 2021 bei RTL.