Schon bald kehren Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (41) wieder nach Großbritannien zurück. Zu dem bereits von vielen erhofften Treffen mit Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) scheint es jedoch nicht zu kommen.
Auch lesen: Harry & Meghan: Rückkehr nach Windsor! Das ist der Grund
Wie der Sprecher der Sussexes kürzlich bekanntgab, werden die US-Auswanderer aufgrund einer Wohltätigkeitsverantstaltung nach England kommen. Ihren Aufenthalt planen die beiden im Frogmore Cottage, unweit von Williams und Kates neuem Haus, zu verbringen.
Ist die Chance auf Versöhnung längst verstrichen?
Nach der Bekanntgabe des England-Trips, hofften viele auf die langersehnte Versöhnung zwischen den bereits entfremdeten Paaren. Wie ein Insider gegenüber dem britischen Nachrichten-Protal „Sun“ erklärte, sei ein Aufeinandertreffen der Brüder und deren Gattinnen jedoch nicht geplant.
Im Video: Versöhnung? Queen lädt Harry und Meghan nach Schottland ein
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben einen vollen Terminplan, der ein Wiedersehen mit Prinz William und Herzogin Kate wohl kaum möglich macht. Am 6. September fliegen die beiden sogar nach Deutschland für die Veranstaltung der „Invictus Games Düsseldorf 2023 One Year to Go“.
Am 8. September sind sie dann auf den WellChild Awards in London.
Lest auch: Queen-Dinner: William & Kate trafen auf Harry & Meghan
Einige Royal-Expert*innen glauben mittlerweile nicht mehr an eine Versöhnung der Enkel von Queen Elizabeth II. Der England-Trip der Sussexes bot dafür die ideale Chance, doch diese scheinen die Royal-Brüder erneut verstreichen zu lassen.