Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Inka Bause: Moderatorin spricht offen über Beauty-Eingriffe

Inka Bause: Moderatorin spricht offen über Beauty-Eingriffe
Inka Bause: Moderatorin spricht offen über Beauty-Eingriffe Credit: Getty Images

Inka Bause zeigt sich bei ihrem Riverboat-Auftritt ehrlich wie nie! Ganz offen spricht sie mit Moderator Jörg Kachelmann darüber, dass sie Botox im Gesicht hat.

Inka Bause: Moderatorin spricht offen über Beauty-Eingriffe

201217 Inka Bause Moderatorin spricht offen über Beauty Eingriffe

Bauer sucht Frau„-Moderatorin und Schlagersängerin Inka Bause (52) war in der MDR-Talkshow „Riverboat“ zu Gast. Eigentlich wollte sie dort über ihr neues Album sprechen, doch stattdessen ging es relativ schnell um die Beauty-Eingriffe der 52-Jährigen.

Moderator Jörg Kachelmann zeigte einen Clip aus dem Jahr 2016, in dem Inka zu sehen war. Dann kamen die beiden auf das Thema Botox zu sprechen.

Lesetipp: Fans schockiert: Inka Bause zeigt sich mit langen Haaren

Anstatt abzublocken oder den Eingriff zu dementieren, plauderte Inka aus dem Nähkästchen und war super ehrlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich habe ein bisschen Botox in der Stirn“

Mit ihrer sympathischen Art erklärt Inka: „Ich habe ein bisschen Botox in der Stirn (…) Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Komponistentochter bin. Aber ich hatte richtige Partiturlinien auf der Stirn. Die haben sich mit Ende 40 gebildetet (…) Und das möchte ich einfach nicht.“

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Für diesen Bauern schwärmt Inka Bause

Um diese Linien verschwinden zu lassen, habe sie sich Botox gespritzt und das sei ihr auch nicht unangenehm.

Inka erklärt, dass sie es so einfach hübscher findet und außerdem solle jeder einfach machen, was er für richtig hält. Und das sehen wir auch so, liebe Inka!