Die Trennung des Traumpaares Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) war für viele Fans zunächst ein Schock. Umso glücklicher waren diese, als das TV-Paar vor wenigen Tagen ein überraschendes Liebescomeback verkündete.
Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel? So hatte der „Prince-Charming“-Star seinen Partner Rafi doch zuvor mit schwerwiegenden Fremdgehvorwürfen beschuldigt. Von Rafis Seite aus hieß es, die Coronakrise sei schuld an dem Liebes-Aus.
Lest auch: Sam Dylan & Rafi Rachek: Liebes-Krise wegen Georgina Fleur
Über den wahren Trennungsgrund klärte Sam Dylan jetzt in seiner Insta-Story auf.
Im Video: Jasmin Herren: Sie glaubte an Liebescomeback mit Willi (†45)
Jasmin Herren brauchte Rafis Hilfe
Hinter der ganzen Geheimniskrämerei Rafis, die Sam misstrauisch machten, steckte niemand Geringeres als Jasmin Herren (42). Die beiden seien gut befreundet und die Witwe des verstorbenen TV-Stars Willi Herren (†45) brauchte Rafis Hilfe bei geheimen Familienangelegenheiten. So geheim, dass noch nicht mal Rafis Partner Sam eingeweiht wurde.
Auch lesen: Willi Herren (†45): Tochter Alessia beschädigt Jasmins Grabkranz
In der Familie Herren gäbe es „Dinge, die nicht herauskommen durften“, so Sam. Dass die Beziehung zwischen Jasmin Herren und der Familie ihres verstorbenen Ehemannes ziemlich zerrüttet ist, ist vielen bekannt. Doch warum grade Freund Rafi Jasmin beiseitestehen musste, ist unklar.
Sam ist sichtlich beruhigt
Dass Rafi ihn doch nicht betrogen hat, beruhigt Sam. Sein Misstrauen sieht er nun unbegründet und ist erleichtert, dass die Ungereimtheiten sich aufgeklärt haben. Verärgert, dass er in die Heimlichtuerei seines Partners nicht eingeweiht wurde, ist Sam aber nicht.
Im Gegenteil: „Das zeigt mir auch, dass Rafi immer jemand ist, der für jemanden da ist“, schreibt er in seiner Insta-Story.
Lesetipp: Jasmin Herren teilt emotionale Liebeserklärungen von Willi (†45)
Auch Jasmin äußert sich zu dem Spektakel. Auf Instagram bedankt sie sich für die Unterstützung ihres Freundes Rafi und das Verständnis seines Partners Sam Dylan.