Im „Sommerhaus der Stars“ geht es in diesem Jahr sehr turbulent zu. Logisch, dass nicht jeder die Teilnahme gut verkraftet. Was dennoch sehr unerwartet kommt: Die beiden Influencer Denise Kappés (30) und Henning Merten (30) verlassen das Haus in Folge 5 freiwillig.
„Ich verliere mich hier selber“
Eigentlich schien sich das Paar im Haus recht wohl zu fühlen. Hinter der Fassade sah es allerdings ganz anders aus. Denise erklärt ihren Mitbewohnern, dass sie ihr Kind sehr vermisst und sich auch körperlich nicht gut fühlt. Unter Tränen fügt sie hinzu:
„Generell, ich hab das ganze Format hier unterschätzt und ich habe das Gefühl, ich werde hier drin zum schlechten Menschen, weil ich in Sachen reingezogen werde, wo ich gar nicht hin möchte. Ich möchte niemanden verletzten. Das bin ich nicht. Ich verlier‘ mich hier auch selber ein bisschen.“
Die anderen Teilnehmer sind schockiert
Die anderen Teilnehmer sind von dem Entschluss des Paares schockiert. Besonders Youtuberin Lisha ist von dem Exit überhaupt nicht begeistert: „Ihr seid solche Opfer, man“, kommentiert sie die Entscheidung des Paares. Auch dem Bachelor-Paar Andrej und Jenny ist anzusehen, dass sie die beiden wohl sehr vermissen werden. „Jeden Tag irgendwie eine neue Überraschung“, meint Jenny.
Das Abenteuer „Sommerhaus der Stars“ ist für Denise und Henning damit nun beendet.