Bloggerin Daphné hat mittellange Haare, die leider etwas dünner sind. Daher pimpt sie ihre Haare gerne mit Accessoires auf und setzt sie so gekonnt in Szene. Mal leicht hochgesteckt, mal gelockt oder mal als zuckersüße Flechtfrisur: Diese Dame weißt, wie sie dünne Haare stylen muss.
Denni Elias von Chic Muse
Denni Elias wohnt zwar mittlerweile in NYC, aber beweist immer wieder ihren französischen Charme. Sie hat volles und langes Haar, das sie gerne offen trägt. Im Alltag stylt sie ihre Haare gerne im Undone-Look und verleiht ihnen den nötigen Glanz mit etwas Haaröl.
Kenza Sadoun von La Revue de Kenza
Wer kennt das nicht? Durch das viele Färben, Stylen und Föhnen werden unsere Haare trocken und spröde. Auch Fashion-Bloggerin Kenza kennt dieses Problem und pflegt daher ihre Haare mit Haaröl und reichhaltigen Haarmasken. In der Zwischenzeit aber nutzt sie den leicht zotteligen Look und probiert wilde und rockige Frisuren aus.
Victoria von Mango and Salt
Ist diese Frau nicht einfach putzig? Anstatt der langen Wallemähne trägt sie ihre Haare im romantischen French Bob-Look. Für eine freche und kecke Optik werden nur die Spitzen gelockt – so entsteht eine natürliche Kurzhaarfrisur.
Louise Ebel von Miss Pandora
Louise Ebel hat wohl alles richtig gemacht. Sie trägt die neue Trendhaarfarbe Cayenne-Spice (alles dazu: Ay Caramba! Cayenne-Spice ist GARANTIERT die schärfste Haarfarbe des Jahres) und kombiniert ihre Haare mit großen Sommerhüten oder stylishen Baskenmützen.
Zoe Bassetto von Zoe Macaron
Wir haben uns ja ein wenig in Zoes Long-Bob verliebt… Diese Bloggerin schafft es mühelos den Bob mit stylishen Beach-Waves zu tragen. Mit sanften Highlights setzt sie nicht nur ihre Haare gekonnt in Szene, sondern konturiert auch so ihr Gesicht.
Eins muss man den Französinnen lassen: Ihre Haare sitzen immer perfekt! Was sagt ihr zu den Frisuren unserer französischen Bloggerinnen? Verratet uns eure Meinung auf Facebook!