
© Javier Navarrete
In der Badewanne
Ein Klassiker im Sommer: Schnappt euch euren Liebsten bzw. eure Liebste, lasst das Badewasser ein - für ganz hitzige Gemüter dürfen auch ein paar Eiswürfel mit in die Wanne - und los gehts! Versteht sich von selbst: Für die Luxus-Wesen unter euch tut es natürlich auch ein Whirlpool.

© Javier Navarrete
Unter der Dusche
Ihr hab keine Badewanne und auch keinen Whirlpool? Kein Thema, dann stürmt gemeinsam die Dusche und habt ein wenig Spaß unter dem plätschernden Wasserstrahl. Sex unter der Dusche geht nämlich immer - dank Temperaturregler auch als Abkühlung!

© Javier Navarrete
Vor dem Kühlschrank
Zugegeben: Es ist nicht sehr romantisch (und umwelttechnisch auch nicht gerade löblich), aber wenn nichts mehr geht vor lauter Hitze, dann hab doch einfach Sex vor dem offenen Kühlschrank. Mit den fallenden Temperaturen dürfte der Spaßpegel schnell ansteigen.

© Javier Navarrete
Auf dem Dach
Du wohnst in der Stadt? Dann erkundet doch mal, ob das Dach deines Hauses nicht für ein kleines Stelldichein geeignet ist. Das kennt man schließlich aus den romantischsten Filmen: Sex auf dem Dach mit Blick auf die nächtlichen Häuser ist magisch. Warum also nicht mal ein passendes Dach suchen?

© Javier Navarrete
Am Strand
Ein einsamer Strand, der Sand ist kühl und feucht, das Meer rauscht und die Nacht schützt euch vor neugierigen Blicken. Was will man mehr? Perfekt!

© Javier Navarrete
In der Natur
Trefft euch auf ein Picknick im Grünen, breitet eine Decke aus, zaubert Essen und kühle Getränke her und macht es euch gemütlich. Ob ihr euch dann - versteckt hinter jeder Menge Grünzeug - auch noch gegenseitig vernascht, liegt ganz bei euch ...

© Javier Navarrete
Im Zelt
Liebe machen unter dem Sternenhimmel oder in einem Zelt? Ja, bitte! Alles was ihr braucht, ist ein einsames Plätzchen, ein Zelt und eine sternenklare Nacht.
Im Sommer ist der Sex oftmals noch besser als in der kalten Jahreszeit: Zum einen hat man irgendwie mehr Lust, mehr Energie, mehr schmutzige Gedanken. Zum anderen friert man nicht ständig, weil man nackt ist, muss nicht mit einer Bettdecke und kalten Füßen kämpfen, sondern genießt einfach die warmen, lauen bis heißen Nächte.
Problem nur: Oft ist es fast schon ZU warm im Sommer – da kommt man schon mal mehr ins Schwitzen, als einem lieb ist. Wir plädieren in diesem Fall für ein spezielles Sommersutra für heiße Sommertage und -nächte.
Hierfür haben wir für euch 15 geniale Plätze für ein bisschen Liebe machen bei steigenden Temperaturen zusammengestellt. Jetzt ist es an euch, den Sommer-Sex an den unterschiedlichen Orten mit eurem Liebsten zu entdecken.
Hier unser ultimatives Sommersutra für ganz viel Liebe im Sommer.



