Schöne Taschen gibt es jede Menge, aber praktisch sind sie meistens nicht. Oft sind sie einfach viel zu klein. Viel praktischer sind daher große Shopper, die wir entspannt über der Schulter tragen können und in die alles reinpasst.
Zum Glück gibt es auch diesen Frühling jede Menge alltagstaugliche Modelle zur Auswahl. Ein Trend sticht dabei besonders hervor – die „Puffer-Bags.“
Puffer Bags sind der Taschen-Trend im Frühling
Puffer-Bags sind inspiriert von den angesagten Puffer-Jacken. Sie zeichnen sich durch ihre voluminöse, gesteppte Optik aus und verleihen jedem Outfit eine richtig coole, lässige Note.
Obwohl sie auf den ersten Blick etwas unkonventionell erscheinen, sind die Trend-Taschen äußerst vielseitig und funktional. Eine perfekte Ergänzung, nicht nur für die Frühlingsgarderobe!
Lies auch: Diese Steppjacke tragen wir zu allem – und es gibt sie günstig bei C&A
Für die angesagten Puffer-Bags müsst ihr nicht tief ins Portemonnaie greifen. Wir haben ein Modell in der Lieblingsfarbe Schwarz für nur 19,99 Euro bei H&M entdeckt (hier direkt anschauen*).
Praktisch und stylisch: die Trend-Tasche von H&M
Um den Kuschel-Look abzurunden, ist die leicht wattierte Tasche einfach das perfekte Must-have. Dank der Größe lässt sich all unser Kram darin verstauen und die knautschige Optik macht jedes noch so langweilige Outfit zum Hingucker.
Du liebst viel Stauraum? Die Tasche bietet viel Platz und hat zwei weitere Innenfächer. Auch praktisch: Das vegane Leder ist zudem ideal für wechselhaftes Wetter.
Styling-Ideen für die Puffer Bags
Die ansagten Puffer Bags lassen sich schick, aber auch lässig stylen. Trage sie zu einem schlichten Teddymantel, um dem Outfit eine unerwartete Textur hinzuzufügen. Experimentieren kannst du zur schwarzen Tasche mit verschiedenen Farben, wie z.B. Rosa.
Auch lesen: Schuh-Trend: Diese Stiefel lieben alle Modefrauen
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Mode reine Geschmackssache und nicht jede*r findet die gezeigten Trends schön. Unsere Styling-Tipps, Outfit-Ideen und Hacks sollen dir als Inspiration dienen – was du daraus machst, ist ganz allein dir überlassen.
Und denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!