Wenn Kim Kardashian eines kann, dann ist es sich und ihren Allerwertesten in Szene zu setzen. Nicht umsonst ist Kim auf allen nur erdenklichen Social Media Kanälen präsent und kann sich auf jedem einzelnen von ihnen über mehrere Millionen Follower freuen.
Und die kennen Kim und ihre Rückseite eigentlich nur in perfekt „bearbeiteten“ Bildern – bis jetzt. Denn neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen eine ganz natürliche Kehrseite des TV-Reality-Stars.
Und was zeigen uns diese ehrlichen Aufnahmen? Kim ist, bei all ihrer Bekanntheit und all dem Glanz und Glamour, der sie umgibt, ganz eindeutig auch nur eine von uns. Auch sie hat, wie Millionen anderer Frauen, kleine Dellen und Beulen an ihrem Hinterteil.
Und das, obwohl ihr Po doch angeblich von einem Schönheitschirurgen ein bisschen praller gemacht wurde. Mutter Natur bahnt sich aber auch da ihren Weg. Alles cremen und massieren hilft nur bis zu einem gewissen Punkt – denn am Ende entscheidet das Bindegewebe, ob es straff oder doch ein bisschen faltig daher kommen mag.
Alles aber halb so wild, finden wir. Am Ende macht es uns die sonst so perfekt inszenierte Kim einfach nur ein bisschen sympathischer. Und so lange sie zufrieden mit ihrem Hintern ist – egal ob mit oder ohne Dellen – so lange erfreuen wir uns über die Bilder des Medienprofis.