Ricky Martins Zwillinge lieben es, mit ihm um die Welt zu touren. Der ‚Livin La Vida Loca‘-Interpret nimmt seine beiden fünfjährigen Söhne Matteo und Valentino mit, wohin er nur kann, weil er sie sehr vermisst, wenn er längere Zeit unterwegs ist.
Martin verriet nun, dass seine Sprösslinge Backstage immer eine Menge Spaß haben. Sie machen sogar erste Anzeichen, in seine Fußstapfen zu treten. Im Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender ‚Extra‘ erklärte er: “Die Kinder begleiten mich auf meinen Reisen. Sie sind in diese Welt hinein geboren und kennen nichts anderes – sie sind sehr glücklich. Einer von ihnen beatboxt wie wild, also ja, er ist musikalisch.“
Der 42-Jährige spielt mit dem Gedanken, sich eine Pause von seinen Konzerten rund um den Globus zu nehmen, um für einige Zeit in New York sesshaft zu werden. Es wäre eine Art Rückkehr für Martin, der bereits in den 90ern mit dem Musical ‚Les Misérables‘ auf dem Broadway auftat. “Ich würde definitiv wieder zum Broadway gehen. Ich würde liebend gerne eine One-Man-Show machen. Ich werde bald anfangen, an dem Plan zu arbeiten“, so der Sänger.
Seine Karriere ist für ihn ein großes Glück: “Mein unglaublicher Erfolg ist großartig. Die Möglichkeit zu haben, einfach auf die Bühne zu gehen und jeden Abend vor 20 000 Menschen zu stehen, ist faszinierend.“