Veröffentlicht inStars & Entertainment

Nach Stalker-Angst: Tanja Makarić ist schwanger!

Tanja Makaric bei den German Perfume Award Duftstars
© GettyImages/ Tristar Media

Vorab im Video: Julian Claßen: Influencer verkündet Trennung von Tanja Makarić

Influencerin Tanja Makarić überrascht ihre Fans mit Baby-Neuigkeiten auf Instagram. Doch wer ist der Vater?

Influencerin und ehemalige Profi-Schwimmerin Tanja Makarić wird zum ersten Mal Mama. Die Baby-Neuigkeit, die die 28-Jährige auf Instagram verkündet, kommt für viele Fans überraschend.

Tanja Makarić verkündet Baby-News auf Instagram

Auf Instagram zeigt sich Tanja Makarić mit Babybauch, einem Ultraschallbild und einem positiven Schwangerschaftstest. In einem Interview mit der BILD-Zeitung verrät die Influencerin, dass sie bereits in der 19. Schwangerschaftswoche sei.

„Ich habe immer eine große Familie mit fünf Kindern haben wollen, aber bis jetzt habe ich mich nie bereit dafür gefühlt„, so die 28-Jährige.

Ihre Follower*innen reagieren mit zahlreichen Glückwünschen. „Du wirst die tollste Mama“, kommentieren einige unter dem Post.

Tanja Makarić ist schwanger: Wer ist der Vater?

Bisher hat sich Tanja noch nicht zum Vater ihres Kindes geäußert. Wer der Papa ihres Babys ist, ist also noch ein Geheimnis. Die 28-Jährige wurde vor allem durch ihre Beziehung mit YouTube-Star Julian Claßen (32) bekannt.

Im Anschluss wurde ihr nachgesagt, Stefano Zarrella (34), den jüngeren Bruder von Giovanni Zarrella (47), zu daten. Zuletzt vermuteten Fans jedoch, dass Tanja Single ist.

Baby-News nach Stalker-Drama

Erst vor wenigen Wochen hatte Tanja Makarić öffentlich gemacht, dass sie seit Jahren von einem Stalker bedroht und erpresst wird. Umso mehr freut sie sich jetzt auf die kommenden Monate der Schwangerschaft, wie sie der BILD Zeitung verriet. Auf Instagram schreibt die Influencerin zu ihrem Baby-Post: „Nur dank dir atme ich heute noch. Ich trage dich in mir – und du trägst mich durchs Leben.“

Auch die aktuelle Princess Charming, Vanessa Borck, kämpft aktuell mit einem Stalker.

Hilfe & Anlaufstellen:

Stalking ist als „Nachstellung“ gesetzlich geregelt.

Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ (08000 116 016)

Polizei / Opferschutzbeauftragte
– Bei konkreten Bedrohungen sollte man Anzeige erstatten
– Viele Bundesländer haben spezielle Stalking-Anlaufstellen

Frauenhäuser & Beratungsstellen vor Ort
– In jeder größeren Stadt gibt es Beratungsstellen, auch speziell für Frauen und queere Personen (frauen-gegen-gewalt.de)

Mehr Promi-News: